Components Distribution&Services
Home
Wir über uns
Umwelt
Produkte
News
Service
Kontakt

  

Wir über uns

 Die Werte für die wir stehen

 Teamwork wird bei uns großgeschrieben. Das ist der Wert, für den wir im Umgang mit unseren Mitarbeitern stehen. Zu unserem Team gehören aber auch Sie als unser Kunde, denn wir suchen partnerschaftliche Kundenbeziehungen.

 Know-How

Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen wir auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit mit dem Kunden innerhalb unseres Arbeitsteam aus den Augen zu verlieren.

 Offene Kommunikation

Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Kunden vom geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Aufträge stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.

 Ein „ehrbarer Kaufmann“ zu sein, heißt, ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein auf der Unternehmens- und Gesellschaftsebene zu besitzen.

Hierzu zählt für mich vor allem ein faires Verhalten gegenüber Mitarbeitern und Kunden, ein loyales und menschliches Nebeneinander zu Wettbewerbern, ein eigenständiger Schutz der Konsumenten, ein starkes Engagement in der Gemeinde des Unternehmens, die Aufklärung der Öffentlichkeit und der Politik, die Verteidigung der sozialen Marktwirtschaft und die Beachtung des Umweltschutzes bei allen Entscheidungen.

(Zitat eines mittelalterlichen italienischen Kaufmanns/ Quelle IHK Frankfurt)

 

Dafür stehen wir!

Akkadia GmbH  | info@akkadia.de